ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    2. Spieltag SpG Ostritzer BC - NFV Gelb Weiß Görlitz 0 : 21 ( 0 : 8 )

    Austausch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 24.05.09

    2. Spieltag SpG Ostritzer BC - NFV Gelb Weiß Görlitz 0 : 21 ( 0 : 8 )

    Beitrag  Admin am Fr Sep 14, 2012 10:55 pm

    2.Spieltag Menschel Limo Kreisliga Staffel 3
    SpG Ostritzer BC - NFV G/W Görlitz I 0:21 (0:Cool
    Das zweite Punktspiel der noch jungen Saison fand diesmal in Dittersbach statt und es ging gegen den Staffelfavoriten aus Görlitz. Die Spielgemeinschaft startete als krasser Außenseiter in dieses Spiel. Bis zur Pause führten die Gelb-Weißen schon mit 8:0. Das es nach dieser ersten Halbzeit nicht schon zweistellig stand, lag in einigen Situationen am sehr gut haltenden Torhüter Paul Kretzschmar, bei dem sich die Mannschaft redlich bedanken konnte. In der zweiten Hälfte ließen dann bei unseren Jungs noch die Kräfte und Konzentration nach und Görlitz stürmte nur noch in eine Richtung. Zum Ende war es eine 0:21 Niederlage gegen Görlitzer, die als ein eingespieltes Team auftraten und schon länger, wie unsere Jungs den Ball nach jagen. Die Ostritzer Spieler verkrafteten die Niederlage gut und greifen in einer Woche im Punktspiel gegen den SV Ludwigsdorf wieder neu an.

    Aufstellung Ostritz: Paul Kretzschmar, Armin Gläsel, Lennart Scholze, Julius Krause, Moritz Vallentin, Franz Neumann, Teodor Lichtner, Sebastian Schmidt, Jonas Lange
    Ende der Chat-Unterhaltung

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 19, 2017 11:35 pm