ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    G - Junioren Hallenturnier in Görlitz

    Austausch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 24.05.09

    G - Junioren Hallenturnier in Görlitz

    Beitrag  Admin am Sa Dez 01, 2012 5:47 am

    G-Junioren Kickfixx Turnierserie 3. Spieltag
    Zum Hallenturnier der G-Junioren Staffel Nord in der Görlitzer Jahnsporthalle waren acht Mannschaften am Start. Gespielt wurde 8. Minuten jeder gegen jeden ohne Seitenwechsel. In der Halle spielen die G-Junioren mit 4 Feldspielern und ohne Torwart auf Minitore. In einem spannenden Turnier erreichten die Kicker vom OBC einen sehr guten dritten Platz. Die gleiche Punktzahl aber das bessere Torverhältnis verhalf der SpG Neusalza/Oppach auf dem zweiten Platz. Turniersieger mit einem Punkt mehr auf dem Konto als Ostritz und die Spielgemeinschaft, wurde die Mannschaft von der TSV 1891 Herwigsdorf. Zum Schluss konnte man im Ostritzer Lager mit der gezeigten Leistung aller Spieler sehr zufrieden sein, immerhin war der OBC die einzige Mannschaft die Herwigsdorf bezwingen konnte und das deutlich mit 4 : 1. Die G-Junioren des Ostritzer BC hatte auch bei diesem Hallenturnier wieder viel Freude und Spaß und freuen sich schon auf das nächste Turnier. Dank gilt auch den Eltern und Fans für ihre tolle Unterstützung.
    Für Ostritz spielten. Finja Lemmer, Adrian Zuschke, Elias Schneider, Finn Kottek, Kevin Wobst, Kevin Bretschneider, Christopher Heimann, Luis Kaplan.
    Tore: 8 x Luis Kaplan, 2 x Christopher Heimann
    Ergebnisse
    TSV 1891 Herwigsdorf - Ostritzer BC 1 : 4
    Ostritzer BC - SV Holtendorf 0 : 2
    SpG Neusalza/Oppach 1 : 1
    Ostritzer BC - SV Horken Kittlitz 2 : 0
    SV B/W Deutsch Ossig - Ostritzer BC 0 : 2
    NFV G/W Görlitz - Ostritzer BC 1 : 0
    Ostritzer BC - SV Königshain 1 : 0
    bounce cheers bounce cheers bounce cheers bounce cheers

    schiri

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.12.12

    Anmerkung

    Beitrag  schiri am Sa Dez 01, 2012 7:54 pm

    Hallo,

    warum heist die Serie wohl "G-Junioren Kickfixx Turnierserie"?

    Spieler der G-Jugend(Jahrgang 2006)und jünger sind spielberechtigt!

    Bei zukünftigen Turnieren gibt es bei erneuten Abweichungen sofortigr Meldung an die Verantwortlichen.

    Gruß
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 24.05.09

    Re: G - Junioren Hallenturnier in Görlitz

    Beitrag  Admin am So Dez 02, 2012 11:29 am

    Hallo an den annonymen Schiri,
    da melde mal fleißig, wir kennen die Regeln und alle Spieler beim Turnier in Görlitz sind 2006 oder 2007 geboren.
    Gruß zurück und viel Spaß und Erfolg bei der Meldung.

    Gesponserte Inhalte

    Re: G - Junioren Hallenturnier in Görlitz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 19, 2017 11:28 pm