ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    26. Spieltag Eibauer Schwarzbier Liga Staffel 3: Ostritzer BC - FSV Oppach 2.

    Austausch
    avatar
    Schlesier

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 25.10.10

    26. Spieltag Eibauer Schwarzbier Liga Staffel 3: Ostritzer BC - FSV Oppach 2.

    Beitrag  Schlesier am Sa Jun 15, 2013 10:21 am

    Ostritzer BC – FSV Oppach 2. 1:1 (1:1)

    Vor dem Spiel gab es durch die Verantwortlichen des FVO den Meisterpokal und es wurde Trainern und Betreuern gedankt. Auch der FSV Oppach schloss sich mit einem Präsent den Glückwünschen an. Vielen Dank.
    Nach dem Aus im Pokal-Halbfinale wollte sich die Mannschaft mit einer entsprechend besseren Leistung vom Heimpublikum verabschieden und konnte nun auch befreit aufspielen. Das das Spiel nun doch nicht so gestaltet werden konnte wie erhofft, lag sicherlich auch daran, dass zum Ende der Saison die Luft raus war.
    So konnte Oppach in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Freistoß von der linken Seite konnte der Ball zwar geklärt werden, aber von rechts kam erneut eine Flanke in den Strafraum. Freistehend konnte Clemens Kade den Ball per Kopf im Tor versenken. In der Folge versuchte zwar der OBC den Ausgleich zu erzielen, doch die Angriffsbemühungen verpufften zu oft vor dem Strafraum oder die Bälle wurden eine leichte Beute für die kopfballstarke FSV-Abwehr. In der 45. Minute dann doch noch der Ausgleich kurz vor der Pause, als Robin Klein den Ball auf Sven Steudte spielt und der den Torwart überlupft.
    Kurz nach Wiederbeginn die größte Chance für den OBC im Spiel. Der Ball wird von links in den Strafraum gespielt wo Nr.9 freistehend gleich zwei mal am Oppacher Schlussmann scheitert. Das der OBC den Sieg wollte merkte man den Spielern an, es fehlte aber zu oft an der nötigen Konzentration. Chancen von Marcel Heidrich, Stefan Spantig oder Sven Steudte blieben ungenutzt. Auch Oppach hatte noch die ein oder andere Chance - letztendlich endete das Spiel aber mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
    Für den OBC geht eine erfolgreiche Saison zu Ende. Mit zwanzig Siegen, fünf Unentschieden und nur einer Niederlage wurde die Männermannschaft souverän Meister und steigt in die Kreisoberliga auf. Wir wünschen der Mannschaft unter neuem Trainer viel Erfolg.
    Eine statistische Auswertung der Saison folgt.
    F.B.
    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    Mannschaftsaufstellungen:
     
    Ostritzer BC
    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    Richard Brendler; Witold Krolicki; Grzegorz Maciorowski; Ralf Lemmer (60. min. Michael Kaplan); Sven Steudte; Johannes Posselt; Robin Klein; Benjamin Proft (56. min. Sebastian Eichler); Damian Koniuszenny; Marcel Heidrich; Nr.9 (65. min. Stefan Spantig)

    FSV Oppach  2.

    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    Maik Hoffmann; Trutz Wollentin; Marco Korbanek; Nurettin Genc; Martin Werner; Sascha Stübner (34. min. Kerem Gök); Hamadulla Beyaz; Jan Freitag; A.Genc (81. min. Lars Prochaska); Michael Kirchner; Clemens Kade
    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

    Torfolge:

    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    0:1      16. min.         Clemens Kade
    1:1      45. min.         Sven Steudte


    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    SR:    Tilo Schulze - Herrnhut
    SRA:  Florian Theurich – Schönau-Berzdorf
              Lutz Bräuer – Schönau-Berzdorf

    Zuschauer: 42

    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 12:42 am