ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    2. Spieltag 1. Kreisklasse / SpG EFV Bernstadt/Dittersbach - FSV Kemnitz II

    Teilen
    avatar
    Schlesier

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 25.10.10

    2. Spieltag 1. Kreisklasse / SpG EFV Bernstadt/Dittersbach - FSV Kemnitz II

    Beitrag  Schlesier am Sa Aug 31, 2013 6:08 am

    SpG EFV Bernstadt/Dittersbach – FSV Kemnitz II. 4:1 (0:0)

    Nach der hohen Niederlage zum Saisonstart galt es heute für die Mannschaft sich weiter zu finden und eventuell zu punkten.
    Entsprechend gestaltete sich die erste Halbzeit. Von Spielfluss konnte keine Rede sein, was aber für beide Mannschaften galt, wenngleich es ein, zwei Torchancen gab.
    In der zweiten Hälfte entwickelte sich zumindest in den letzten zwanzig Minuten ein ansehnliches Spiel. Der 0:1 Rückstand (70.min.) gab den Startschuss für die Heimelf. Vier Minuten nach dem Rückstand konnte Andre Häntsch per Strafstoß den Ausgleich erzielen. Zuvor wurde ein Handspiel eines Kemnitzers im Strafraum geahndet. In der 79. Minute konnte Oliver Siewers auf 2.1 erhöhen. Bei einem Konter überlief er den (angeschlagenen) Abwehrspieler und vollendete gekonnt. Nur drei Minuten später stellte Andre Stelzer die Weichen endgültig auf Sieg. Den Schlusspunkt setzte erneut Oliver Siewers mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 in der 89. Minute.
    Somit konnten die ersten drei Punkte für die Spielgemeinschaft eingefahren werden.
    Die Mannschaft muss in den kommenden Spielen noch mehr versuchen zusammen zu spielen. Vor allem die Abwehr benötigt noch mehr Stabilität. Heute, wie auch am letzten Sonntag gegen Herwigsdorf hatte die Mannschaft bei einigen Situationen Glück und profitierte vom Unvermögen der gegnerischen Spieler. Das wird aber nicht immer so sein.
    In zwei Wochen geht es nun zum Tabellennachbarn - zur Reserve vom SV Reichenbach. F.B.

    Aufstellung:

    SpG EFV Bernstadt / Dittersbach
    John Ebermann; Holger Friedrich; Andreas Thau; Daniel Scholz; Andre Häntsch; Stephan Model (83.min. Dominik Riedel); Benno Seidel; Holger Vogel; Steffen Dittmann; Ronny Baldauf (61.min. Oliver Siewers); Alexander Schulze (46.min. Andrè Stelzer)

    FSV Kemnitz II
    Robert Freund; Sven Ullmann (77.min. Torsten Weckwerth); Falko Selzer; Matthias Gründer; Jens Perach; Hagen Münzberg; Silvio Halke; Swen Weise; Lars Klöser (35.min. Axel Bauz); Danny Schenk; Paul Schmidt (67.min. Sebastian Zieschang);

    Torfolge:
    0:1 70.min. Sebastian Zieschang
    1:1 74.min. Andre Häntsch – Handelfmeter
    2:1 79.min. Oliver Siewers
    3:1 82.min. Andrè Stelzer
    4:1 89.min. Oliver Siewers

    Gelbe Karten:
    57.min. Sven Ullmann (Kemnitz) – Foulspiel
    75.min. Silvio Halke (Kemnitz) – unsp. Verhalten


    SR: Lutz Bräuer – Schönau-Berzdorf
    SRA: Florian Theurich – Schönau-Berzdorf

    Zuschauer: 30

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 9:21 pm