ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    9. Spieltag Kreisoberliga FV Oberlausitz: FSV Oppach - Ostritzer BC 0:0 (0:0)

    Teilen

    Nr. 12

    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 17.08.09

    9. Spieltag Kreisoberliga FV Oberlausitz: FSV Oppach - Ostritzer BC 0:0 (0:0)

    Beitrag  Nr. 12 am So Okt 27, 2013 9:03 am

    Im Duell Absteiger gegen Aufsteiger besaßen die Gäste direkt nach Anpfiff die erste Möglichkeit des Spiels. Nach dreizehn Minuten hatte Oppachs Denis Kavan die erste Chance für seine Mannschaft. Der Schuss ging aber knapp vorbei. Die Oppacher hatten aber sichtlich Probleme, gegen tief stehende Gäste das Spiel zu machen während die Gäste auf Konter lauerten und schnell umzuschalten versuchten. Es entwickelte sich eine Partie mit wenig Höhepunkten. Nach 25 Minuten war erneut Denis Kavan mit einem straffen Schuss zur Stelle, welchen der Torhüter der Ostritzer im Nachfassen aber festhalten konnte.
    In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Oppach schnürte den Gegner oftmals in der eigenen Hälfte ein, der finale Pass oder Torabschluss gelang meist aber nicht. Erst vier Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gab es Aufregung im Strafraum der Ostritzer, als die Hausherren bei drei Versuchen hintereinander den Ball zum Entsetzen der Oppacher Zuschauer nicht im Tor unterbrachten. Am Ende blieb es beim torlosen Remis, über das sich die Ostritzer mit Sicherheit mehr freuen dürften als die Oppacher Kicker vom Lindenberg.

    Quelle: www.fsv-oppach.de

    Aufstellung FSV Oppach:
    Patrick Keßler - Sven Kalkbrenner, Marco Eichner, Clemens Mitscherlich, Vojtech Kobylka, Chris Rudolph, Paul Heldner (54. Nurettin Genc), Dominique Neumeister, Denis Kavan, Eric Neisser (ab 75. Afit Genc), Clemens Kade (ab 62. Johannes Kümpfel)

    Gelbe Karte: Nurettin Genc

    Aufstellung Ostritzer BC:
    Richard Brendler - Benno Seidel (ab 83. Johannes Posselt), Adam Szczech, Robin Klein, Markus Neugebauer, Grzegorz Maciorowski, Marcin Szywala (ab 60. Ronny Krause), Mateusz Matkowski, Benjamin Proft, Maik Fritsch, Johann Brendler

    Gelbe Karte: Grzegorz Maciorowski

    Torschützen: Fehlanzeige

    Schiedsrichter: Sven Steglich (Budissa Bautzen)
    Assistenten: Jan Töpel (SV Grün-Weiß Hochkirch), Sören Krapf (SG Wilthen)

    Zuschauer: 62

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 9:26 pm