ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    F-Junioren

    Austausch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 24.05.09

    F-Junioren

    Beitrag  Admin am Sa Aug 16, 2014 8:31 am

    Fußballverband Oberlausitz Kreisliga
    TSV Herwigsdorf
    Herrnhuter SV
    Ostritzer BC
    SV B/W Empor Deutsch Ossig
    SV Reichenbach
    SV Sohland
    SpG Großschweidnitz
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 24.05.09

    Re: F-Junioren

    Beitrag  Admin am Sa Aug 16, 2014 8:32 am

    Training ab Donnerstag, den 21.08.2014
    Beginn: 16.30 Uhr Ende: 18.00 Uhr
    Kinder Jahrgänge 06/07/08
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 24.05.09

    Re: F-Junioren

    Beitrag  Admin am So Aug 31, 2014 7:38 pm

    Testspiel in Zittau
    Mittwoch, 03.2014 Zittau Kummersberg
    ESV Lok Zittau : Ostritzer BC
    Anstoß: 17.00 Uhr
    Abfahrt: 16.00 Uhr Ostritz Markt

    Amateur67

    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 26.05.09

    Re: F-Junioren

    Beitrag  Amateur67 am Sa Sep 06, 2014 8:01 am

    1. Spieltag Menschel Limo Kreisliga Staffel 4
    Ostritzer BC : B/W Empor Deutsch Ossig                   8 : 1

    Heute hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel gegen Blau Weiß Empor Deutsch Ossig. Alle waren nervös, Eltern als auch Trainer, nur unsere Jungs nicht. Nein, sie überraschten uns alle. Bei Sommerlichen Temperaturen begann das erste Punktspiel der neuen Saison 9.00 Uhr im Neißestadion. Es dauerte bis zur 7. Minuten, da schoss Kevin Bretschneider das 1:0, in Minute 13. und 17. schoss Christopher das 2:0 und 3 : 0 eine Minute später war Luis Kaplan zur stelle und es stand 4:0 was auch der Halbzeitstand war In der zweiten Halbzeit stellte sich Deutsch Ossig besser auf unser Spiel ein und es dauerte bis zur 33. Minute und Kevin erzielte das 5 : 0 und eine Minute später war er wieder zur stelle und netzte zum 6 : 0 ein. Aber auch Deutsch Ossig hatte so seine Möglichkeiten die aber Tom Heidrich im Ostritzer Kasten zunichte machte und ein guter Rückhalt der Mannschaft war. Ein all zu leichter Ballverlust im Spielaufbau nutzten unsere Gäste zum verdienten Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzte Christopher mit seinen beiden Treffern in der Schlussphase, zum verdienten 8 : 1 Erfolg.
    Fazit: Super Jungs! Der erste Saisonsieg...

    Torschützen:
    Ch. Heimann (4), K. Bretschneider (3), L. Kaplan

    Gesponserte Inhalte

    Re: F-Junioren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 12:41 am