ostritzer-bc.forumieren.com

Fußball


    2. Spieltag Fußballverband Oberlausitz Eibauer Schwarzbierliga Staffel 2: Ostritzer BC - SV Schönau Berzdorf 1:2 (1:1)

    Austausch

    Nr. 12

    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 17.08.09

    2. Spieltag Fußballverband Oberlausitz Eibauer Schwarzbierliga Staffel 2: Ostritzer BC - SV Schönau Berzdorf 1:2 (1:1)

    Beitrag  Nr. 12 am So Aug 23, 2015 10:37 pm

    Dem zahlreichen Publikum wurde wenig fußballerische Feinkost geboten. Die Anzahl der gezeigten Karten sagt eigentlich schon alles über das fußballerische Niveau insbesondere der 2. Halbzeit aus. Spätestens nach dem Führungstreffer zum 2 : 1 versuchten die Gäste den Spielaufbau der Ostritzer immer wieder mit kleinen Fouls zu unterbinden. Ostritz trauerte den klaren Chancen aus der ersten Halbzeit nach und war auch in Überzahl nicht in der Lage mit Spielverlagerungen die entscheidende Lücke für einen Treffer zu finden. Nach der roten Karte für den ansonsten gut aufgelegten Schlußmann der Gäste in der 81. Spielminute blieb noch genug Zeit wenigstens den Ausgleichstreffer zu makieren. Doch mit vielen Einzelaktionen und Angriffen durch die Mitte machte man es Schönau-Berzdorf leicht den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Ein Punkt aus 2 Spielen zeigt das auch die Kreisliga kein Selbstläufer ist. In einem Derby kochen auf dem Spielfeld die Emotionen hoch. Umso wichtiger ist es in diesen Situationen Ruhe zu bewahren und mit klaren Aktionen die eigenen Stärken zu tragen zu bringen. So hat man im heutigen Spiel unnötig Punkte verschenkt.

    0 : 1 R. Lakomy 39 (17.)
    1 : 1 T. Michalkewiec (44.)
    1 : 2 D. Nostitz (60.)

    Ostritzer BC: R. Brendler, G. Maciorowski, R. Lemmer (ab.46 A.Thau) B.Proft, M. Neugebauer, B. Seidel, R. Sachs, M. Heidrich, N. Piontek ( ab. 84. M. Münch,A. Olesinski, T. Michalkewiec
    Gelb-Rot: G. Maciorowski
    Gelb: T. Michalkewiec, A. Olesinski, A. Thau, B. Seidel

    SV Schönau Berzdorf: M. Dostal, P. Stephan, P. Altmann, M. Donda, D. Nostitz,M. Hensel, R. Lakomy ( 87. T. Kregel ), L. Hradec, D. Altmann, J. Liebelt ( ab 90. S. Lucke ), S. Nostitz (ab 77. S. Göhle)
    Rot: M. Dostal
    Gelb-Rot: M. Hensel
    Gelb: J. Liebelt, D. Altmann, P. Altmann, L. Hradec, R. Lakomy

    Schiedsrichter: Jürgen Heinrich
    Assistenten: Mattias Range, Manuel Meiwald
    Zuschauer: 85

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 12:19 am